Aus- & Weiterbildung

mindTV

Die Ausbildung zum Visualisierungscoach

Das mindTV Ausbildungsprogramm ist meine bislang grösste Errungenschaft. Meine ganze Erfahrung und mein ganzes Wissen sind in die umfangreiche Lernplattform geflossen.

Gemeinsam mit meinem Team haben wir schon mehr als 600 Visualisierungscoaches ausgebildet und so manche Karriere gezündet oder in wieder Schwung gebracht.

Hier ist in den letzten Jahren etwas echt Besonderes entstanden. Ich würde mich freuen, auch dich schon bald mit an Bord zu begrüssen.

Projekte, Publikationen & Ausbildung

Ausbildung

Karriere als Visualisierungscoach

MUSE

Selbstfürsorge für Coaches

Echsenzähmer

Emotionale Intelligenz fördern

Echsenmodul

Das Supertool gegen Ängste & Wut

Podcast

Der "Antworten aus der Praxis"-Talk

Kinder & Angst

Die beiden sind (leider) ein starkes Paar

Ausgerastet!

Wie Kinder ihre Wut in den Griff bekommen

Lösungsorientiertes Visualisierungscoaching für Kinder und Frauen.

© 2011 - 2024 Sonya Mosimann - Alle Rechte vorbehalten