Antworten finden mit

Frauen

Frau & Psyche

Warum stehe ich mir selber im Weg?

Der härteste Kampf im Leben ist der Kampf gegen dich selbst.

Wir befassen uns in einem aufschlussreichen Visualisierungscoaching intensiv mit der Geschichte, die du dir selbst erzählst. Wir gehen auf die Suche nach gespeicherten Verhaltensmustern, Gewohnheiten oder versteckten, diffusen Ängsten.

Wir finden die Antwort, warum dir manches bislang trotz Logik und Willenskraft nicht gelang.

Frau & Ernährung

Warum kann ich nicht abnehmen?

Wir graben tief und legen frei, was dich körperlich, mental und emotional am Abnehmen hindert.

Wir überprüfen, ob Essen eine Belohnung oder Bestrafung ist. Wir finden heraus, ob Gefühle von Geborgenheit, Trost, Leere oder unbewusste Schutzbedürfnis mit deinem Essverhalten verknüpft sind.

Das Thema Essen geht aber noch viel weiter. Wir finden den versteckten Grund für deine Histaminintoleranz, Milchallergie oder sonstige Lebensmittelunverträglichkeit.

Frau & Kinderwunsch

Warum kann ich nicht schwanger werden?

Wir finden heraus, ob du auf allen deinen Ebenen – rational, emotional und körperlich – überhaupt bereit für die Schwangerschaft bist.

Wir tauchen ein in deine Bilderwelt und suchen gezielt nach mentalen Fremdkörpern. Wir legen frei, auf welcher Ebene unbewusste Ängste, Unsicherheiten und Zweifel die Schwangerschaft verhindern.

Und wir sehen nach, ob das «Babyzimmer in deinem Bauch» einladend eingerichtet ist für das kleine Wesen.

Kinderwunsch zählt zu meinen Lieblingsthemen. Die Mail oder das Telefon zu bekommen, wenn es dann geklappt hat, ist geteilte Freude.

Frau & Beruf

Warum komme ich nicht voran?

Du bist unglücklich im Beruf, traust dich aber nicht, etwas Neues zu starten? Du stehst seit Jahren am selben Ort und kommst nicht voran? Du suchst deine «Berufung», hast aber nie Klarheit bekommen oder du wirst bei der Arbeit nicht ernst genommen?

Statt die Antworten im Aussen zu suchen, finden wir heraus, ob du genügend an dich glaubst. Welches Tonband du in deinem Kopf abspielts. Wir graben Zweifel an deinen Fähigkeiten aus und legen ein solides Fundament, um dein Selbstvertrauen von innen aufzubauen.

Sei gespannt auf eine intensive Begegnung und ein aufschlussreiches Kennenlernen mit deinem inneren Ich.

Frau & Körper

Was will mir mein Körper damit sagen?

Unerklärebare Schmerzen, unkontrolliebare Zuckungen, oder eine Verletzung, die nicht richtig abheilt – du warst damit schon überall, hast alles abklären lassen und hast noch eine Antwort gefunden?

Auch Hautauschläge, Haarausfall, Tics oder Tinitus – dein Körper spricht mit dir und möchte dir etwas verraten. Gemeinsam entschlüsseln wir seine Botschaft und bekommen eindrückliche Antworten.

Psychosomatische Beschwerden sind ein unglaublich faszinierendes Thema. Eines, bei dem man oft auf Antworten stösst, die im Nachhinein völlig logisch sind.

Frau & Sexualität

Warum habe ich keine Lust mehr?

Wir überprüfen im Visualisierungscoaching die fünf Säulen deiner Sexualität und schauen nach, welche Blockaden auf deiner mentalen, emotionalen und körperlichen Ebenen vorhanden sind. Wir decken unverarbeitete Emotionen, Hemmungen und Unsicherheiten auf.

Wir finden heraus, warum der «Schalter» ausgeschaltet wurde – und wie er sich wieder einschalten lässt. Gemeinsam finden wir die Antwort, warum dir eine erfüllte Sexualität verwehrt blieb und wie du sie wieder aufleben lassen kannst.

Nebst Unlust finden wir auch Antworten bei Frigidität, Ekel, Vaginismus, Vestibulitis oder ausbleibendem Orgasmus.

Die Antwort

führt zur Lösung

Vereinbare noch heute einen Termin

Lösungsorientiertes Visualisierungscoaching für Kinder und Frauen.

© 2011 - 2024 Sonya Mosimann - Alle Rechte vorbehalten